#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich bin so dumm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich bin so dumm

    Hallo!
    Ich nehme seit 1 Jahr die Pille (Dienovel) und habe seitdem noch nie die Pille vergessen. Nun hatte ich aber eine 8-tägige Pillenpause. Am 09.01 bekam ich „meine Periode“. Die 1. Pille sollte ich am 13.01 nehmen, habe die aber erst am 14.01 genommen. Am 6. Tag, dem 19.01, hatte ich Sex. Laut einem 28 Tage Zyklus wäre der Eisprung am 22.01 gewesen. Am 24.01 bekam ich leichte, bräunliche Schmierblutungen. Kann es sich dabei um eine Einnistungsblutung handeln? Falls ja, kann ich die Pille jetzt absetzen, damit es zu einer Abbruchsblutung kommt, die ganze Gebärmutterschleimhaut rausgespült wird und somit eine Schwangerschaft „abgebrochen“ wird, oder klappt das so nicht?
    Zudem muss ich sagen dass ich vor kurzem meine Ernährung komplett umgestellt habe (wenig Kohlenhydrate, kein Zucker, Diät-Shake). Kann es dadurch auch zu Blutungen kommen?
    Ich weiß, dass nur ein Test ein sicheres Ergebnis liefern kann. Allerdings dauert es bis dahin noch etwas. Bin dankbar für Antworten auf meine Fragen.


  • Re: ich bin so dumm

    Ja da musst du leider die Testergebnisse abwarten... Din Pille würde ich aber glaube ich nicht absetzen. Wende dich aber lieber an deinen behandelnden Arzt. Sicher ist sicher.
    LG

    Kommentar


    • Re: ich bin so dumm

      Hallo,

      Sie sollten die Pillenanwendung fortsetzen und 14-16 Tage nach dem GV einen SS-Test durchführen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X