#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich schwanger sein??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich schwanger sein??

    Hallo,
    alsooo ich hatte am 01.01 ungeschützten GV und bin dann am 02.01 direkt zum Frauenarzt gegangen der mir die normale Pille und die Pille danach verschrieben hat. die Pille danach habe ich auch amgleochen Tag direkt eingenommen. Da ich meine Regelblutung noch nicht hatte und somit mit der Pille noch nicht anfangen konnte, hatte ich am 12.01 nochmals ungeschützten GV. Meine FA sagte mir dieses Mal jedoch dass ich nicht nochmal Die Pille danach im gleichen Zyklus nehmen könnte und deswegen habe ich die Pille danach nicht bekommen. Am 18.01 habe ich meine Tage dann bekommen allerdings waren diese nur sehr schwach und die waren am 20.01 schon wieder weg. Nun meine Frage: was kann das bedeuten könnte ich schwanger sein und ab wann kann ich einen Test machen lassen?


  • Re: Könnte ich schwanger sein??

    Hallo,

    ein Test gibt Ihnen ab 14-16 Tagen nach dem GV Gewissheit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X