#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der linken brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der linken brust

    Hallo ich habe seit ein Monaten schmerzen in der linken Brust und das durchgehend, egal ob Periode oder nicht ich hab sie immer. Ich habe jetzt auch einen leichten knubbel ertastet der bei der kleinsten Berührung schmerzt. Ich muss dazu sagen das in meiner Familie schon 2 Personen Mamma Ca. Hatten. Ich habe nun Angst das ich das auch habe. Ich hab schon einen Termin bei der Frauenärztin gemacht aber wollte ihre Erfahrungen darüber mal hören.
    Ich bedanke mich schon mal über antworten


  • Re: Schmerzen in der linken brust

    Hallo,

    es kann sich um eine entzündliche Ursache handeln, das wäre abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X