#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben von periode-schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben von periode-schwanger?

    Hallo,
    Meine periode ist nun 2 wochen überfällig. Ich habe große angst schwanger zu sein, da ich mit einem jungen petting am 3. Tag meiner letzten periode hatte deswegen hatte ich auch einen tampon drin. Sein penis hat meine scheide nicht berührt und ich bin nicht mit sperma in kontakt gekommen. Aber ich habe angst, dass durch seine finger eventuell lustropfen an meine scheide bzw. Vagina gekommen sein könnten.
    Mein zyklus ist generel unregelmäßig aber jetzt hab ich wirklich panik schwanger zu sein.

    Danke für eine antwort


  • Re: Ausbleiben von periode-schwanger?

    Hallo,

    bei dem geschilderten Verlauf besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X