#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode nch Ellaone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode nch Ellaone

    Guten abend, ich hatte das letzte mal am 24.12.17 meine Periode. Mein Zyklus ist meist so 30 Tage lang, ich bin 41 Jahre alt.. Am 3.1.18 hatte ich mit meinem Mann GV und das Kondom ist abgerutscht. Er hatte aber keinen Samenerguss,allerdings es gibt aber ja den Lusttropfen. Am 4.1.18 habe ich zur Sicherheit die Ellaone genommen( ca 24 Stunden später)
    Nun habe ich bisher keine Periode bekommen. Kann sich das durch die Ellaone verschieben? Die Wahrscheinlichkeit trotz Ellaone innerhalb 24 Stunden und eigentlich wenn dann nur dem Lusttropfen( da kein Samenerguss) schwanger zu werden ist doch eher gering oder?
    Wie lange kann es normalerweise mit der Ellanone dauern, bis die Periode kommt?
    Vielen Dank!!
    ajmaus


  • Re: Keine Periode nch Ellaone

    Hallo,

    die Blutung kann sich in dem Fall bis zu 2 Wochen verspäten, ein Schwangerschaftsrisiko besteht nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X