#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex am Eisprung Tag Pille 3 Tage zuvor vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex am Eisprung Tag Pille 3 Tage zuvor vergessen

    Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...
    ich habe am Freitag (12.1) mit der Pille angefangen habe sie am Samstag (20.1) vergessen und erst am Sonntag (21.1) eine Pille genommen laut Kalender hatte ich meinen Eisprung gestern (23.1) und ich hatte gegen 21 Uhr Sex ich habe zuvor meine Pille genommen jetzt weiß ich nicht ob ich Angst haben muss schwanger zu sein weil ich die Pille vergessen hatte... kann mir da jemand weiter helfen ? Ich habe die Pille danach geholt auch wenn diese vielleicht gar nichts bringt wenn der Eisprung schon passiert war...

    Danke für eure antworten.


  • Re: Sex am Eisprung Tag Pille 3 Tage zuvor vergessen

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sex am Eisprung Tag Pille 3 Tage zuvor vergessen

      Okey ich hoffe es wirklich sehr vielen Dank dafür

      Kommentar

      Lädt...
      X