#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachweisbarkeit Gonorrhoe/Tripper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachweisbarkeit Gonorrhoe/Tripper

    Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Nachweisbarkeit von Gonorrhoe/Tripper.

    Reicht ein Abstrich aus der Hahrnröhre aus um Tripper auszuschließen, auch wenn man empfangenden Analverkehr hatte? Oder muss dann zwingend auch ein rektaler Abstrich entnommen werden?

    Danke


  • Re: Nachweisbarkeit Gonorrhoe/Tripper

    Was ist schon zwingend ? Ich würde es aber empfehlen. Lieber einmal mehr sicher gehen, als am ende unerkannt an der Krankheit und den Symptomen zu leiden. Mach dir aber keine unnötigen Sorgen, auch wenn das jetzt doof klingt.
    LG

    Kommentar


    • Re: Nachweisbarkeit Gonorrhoe/Tripper

      Hallo,

      der Harnröhrenabstrich ist zum Nachweis ausreichend.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X