#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockentzündung

    Guten Tag, letzte Woche Donnerstag bin ich aufgrund starker Unterleib Schmerzen in die Gyn.Ambulanz gefahren,um dort abklären zu lassen, woher die extremen Schmerzen kommen. Nach der gyn.Untersuchung, wurde mir dann mitgeteilt, das gyn. alles ok sei und ich nach Hause könnte und Paracetamol nehmen sollte. Oder ich fahr nochmal in ein anderes Kh und lass es vom Chirurgen abklären. Das habe ich dann gemacht, die Chirurgen waren etwas ensetzt, das ich so nach Hause geschixkt ist wurde und noch nicht einmal Blut abgenommen wurde. Das wurde dann dort gemacht und also Werte vor lagen, wurde mir direkt gesagt, das ich gleich noch operiert werden müsste, da meine Leukos bei 20tausend lagen. Akute Appendizitis. Bei der Op hat man dann aber gesehen, das das Hauptproblem der Eierstock war, da er stark vergrößert und entzündet war und sich eine Zyste eingeblutet hatte. Der Blinddarm war stark gerötet und wurde direkt mit entfernt. Ich sollte dann 5 Tage Antibiotika i.v erhalten Clont und Cefuroxim 3x tgl. Leider habe ich nach der 7. Gabe Durchfall bekommen, mein Zahnfleisch hatte sich entzündet und ich hatte einen extremen schlechten Geschmack im Mund. Das Antibiotika wurde also nach 2 Tagen abgesetzt und ich wurde Montag entlassen. Eine Gyn.Aufklärung hat nicht statt gefunden. Also ob ich das nochmal von einem Gyn. kontrollieren lasse wurde mir selber überlassen und ob mein Freund mitbehandelt werden muss, konnte man mir auch nicht sagen. Vielmehr habe ich ab2r Angst das die Antibiotika Therapie nicht ausreichend war, da ich heute schon wieder ein ziehen in den Eierstöcke verspüre. Können Sie mir sagen, ob es sein kann das die 2 Tage Antibiotika gereicht haben, oder ob das eher unwahrscheinlich ist. Sollte mein Freund mitbehandelt werden? MfG Lila


  • Re: Eierstockentzündung

    Hallo,

    ich würde hier zur Kontrolluntersuchung und dann je nach Befund zur Entscheidung über die weitere Behandlung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X