#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HSV 2 igm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HSV 2 igm

    Bei mir wurde aufgrund von Ausfluss und Juckreiz mit geröteten Schamlippen ein Test auf Herpes gemacht raus kam
    Herpes simplex 1 IgG 10.9
    Grenzwert
    Herpes simplex 1 IgM <8 U/ml ; negativ
    keine eindeutige Befund Interpretation möglich

    Herpes simplex 2 IgG <8 U/ml ; negativ
    Herpes simplex 2 IgM 12+ ;positiv
    serologisch anhalt für akutinfektion

    bei der Untersuchung fand meine Ärztin aber keinerlei Herpes Bläschen in der vagina und drumrum gefunden auch passen meine Symptome nicht Juckreiz und manchmal brennen keinerlei schmerzen untenrum

    sie fand einen Pilz welcher mit canesten gyn once combi behandelt wird

    aufgrund des blutbefunds soll ich aciclovir 200mg alle 4 Std nehmen

    aber ich versteh nich wie kann es im blut so akut sein und man findet nix?

    und muss ich für aciclovir nachts aufstehen?

    und vorallem wie erkläre ich das meinen Partner?
    sind 4 Jahre zsm und ich bin nicht fremdgegangen und er war mein erster Partner

    ich versteh die Welt nicht mehr ...
    meine Ärztin meinte auch es passt ned zu einem sexuell übertragenen Herpes ich hab keine Bläschen untenrum ... Sie sagt vllt Fall ich in die seltenen schmierinfektionen aufgrund meines schlechten Immunsystems ich bin total verzweifelt ....sie sagt auch vllt war ich Herpes 1 infiziert und das 2 er brach aus wegen meinen Stress wegen meiner eigentlichen Krankheit oder oder oder

    bitte erklären sie mir Weng zu HSV 2 und wie ich damit umgehe als offensichtlich asymptomatischer Träger

    (Test war letzte Woche schon also ich hatte definitiv keine blasen oder ähnliches und auch die Ärztin hat heute genau geschaut sie fand nix nur die rötung und im Ausfluss den pilz -> sie gab es direkt unters Mikroskop mit ner Lösung und schaute selbst )


  • Re: HSV 2 igm

    Und vorallem ist es gefährlich?
    ich schäme mich so und habe eine totale Abneigung gegen meinen Körper obwohl es keine Anzeichen für Herpes an mir gibt....

    Kommentar


    • Re: HSV 2 igm

      Serologische Tests, gerade IgM, können auch falsch positiv ausfallen. Die Frage ist, weshalb man das überhaupt untersucht, wenn es gar keinen konkreten Verdacht gibt. Den gab es ja offensichtlich nicht, wenn es nun heißt, die Symptome passen nicht.

      Kommentar


      • Re: HSV 2 igm

        Das war ein Fehler des Labors es sollten die HPV Antikörper untersucht werden ja stattdessen kam hsv zurück . ...und auch noch das 2
        Gott ich verabscheue meinen Körper ich bin erst 20 und 4 Jahre mit mein Freund zsm meinen 1. Noch.....
        und jetzt das

        Kommentar



        • Re: HSV 2 igm

          Was ratet ihr mir jetzt? Ich bin wirklich verzweifelt....

          Kommentar


          • Re: HSV 2 igm

            Kann denn wirklich keiner mehr was zu sagen ???

            Kommentar


            • Re: HSV 2 igm

              Ich bin kein Arzt und erst recht kein Gynäkologe. Ich würde aber mit deinem Arzt nochmal sprechen, ob der Befund auch falsch positiv sein kann, was allgemein bei IgM häufiger vorkommt. Ggfs. sollte dann nochmal eine Kontrolluntersuchung erfolgen, dann müssten sich eigentlich auch IgG zeigen. Wenn man dann "nur" IgM findet, würde ich eher von einem falsch-positven Befund ausgehen. Ich kenne mich aber jetzt mit dem HSV nicht wirklich aus.

              Also entweder der Arzt hier schreibt noch was dazu, oder du gehst nochmal zum Gyn.

              Kommentar



              • Re: HSV 2 igm

                Im übrigen glaube ich nicht, dass du verzweifelt sein musst. Viele Menschen sind mit dem HSV2 infiziert und wissen und merken davon nichts.

                Kommentar


                • Re: HSV 2 igm

                  ja montag hab ich eh Nen termin bei meiner gynökologin war ja Mittwoch bei einer anderen die mir sehe unsensibel mitteilte das passiert eben wenn man sich durch die gehen ****t ( gut sie sagte das lässt sich nur verhindern wenn man besser aufpasst Frau.. .. also sie sind selbst für die Ansteckung verantworlich sehr nett oder? )
                  Meine rief ich gestern an und ließ mir Nen termin geben und sie meinte nur nimm die tabletten und dann sehen wir weiter glaube sie will nochmal blut nehmen
                  vll kann der Arzt hier was zu sagen kann das Igm falsch positiv sein ?
                  und wenn nicht was kommt auf mich zu ?

                  Kommentar


                  • Re: HSV 2 igm

                    Hallo,

                    wenn keinerlei entsprechende Symptome bestehen, würde ich hier von einer Behandlung abraten.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar



                    • Re: HSV 2 igm

                      Was kommt auf mich zu sollte ich das haben

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X