#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach jetzt komische Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach jetzt komische Blutung

    Wenn in der Abbruchblutungen sogenannte "Gewebestücke, Schleimstücke" in der Blutung vorhanden sind und die Blutung mit Unterleibs-und Rückenschmerzen da ist, kann man eine Schwangerschaft dann ausschließen?

    Habe Anfang Dezember die ellaone genommen und habe jetzt komische abbruchblutungen. Habe die Pille vergessen und PD ca 50 h nach GV genommen. Die normale Pille danach weiter normal genommen.
    Die jetzige (2.) Abbruchsblutung ist ganz schleimig und zäh, sie fließt nicht wirklich aus der vagina raus, d.h nichts im Slip.
    Habe bisher keinen Test gemacht da ich davon ausging das die Blutung gegen eine Schwangerschaft spricht, jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher.
    Sind solche Blutungen normal nach der PD, auch noch im Zyklus danach oder kann eine Schwangerschaft vorliegen ?


  • Re: Pille danach jetzt komische Blutung

    Hallo,

    ich gehe in dem Fall nicht von einer Schwangerschaft aus. Ein Test kann Ihnen das bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X