#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo,
    ich nehme seit 3,5 Jahren die Leios Pille. Ich habe seit gestern trotz regelmäßiger Einnahme der Pille eine Zwischenblutung bekommen leichte Unterleibsschmerzen sind auch dabei. Mir ist bewusst, dass Zwischenblutungen durch Stress und Wetterumschwüngen entstehen können. Da mir das aber des öftern passiert mit der Zwischenblutung, wollte ich fragen, ob ich ich zu einer anderen Pille greifen sollte? Oder es bei der Leios belassen sollte, weil ich ansonsten keine Probleme mit ihr habe.

    Liebe Grüße


  • Re: Zwischenblutung

    Hallo,

    wenn die Zwischenblutungen stören, bliebe nur ein Pillenwechsel.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X