#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ?

    In der ersten Einnahmewoche der Pille hatte ich einen magen Darm Infekt. Aufgrunddessen habe ich mich auch dazu entschieden erstmal auf Geschlechtsverkehr zu verzichten ( aufgrund der Krankheit und eventuellen Erbrechen innerhalb von 4 stunden) dies ist auch einmal passiert ich habe aber eine Pille nachgenommen. Und bevor ich Geschlechtsverkehr hatte habe ich auch mehr als 7 Pillen in Folge wieder korrekt eingenommen. Seit heute warte ich jedoch auf meine Periode und habe Angst das ich schwanger sein könnte da meine Periode eigentlich immer pünktlich ist
    Kann das sein ? In der letzen Woche meines letzen Blistershabe ich die Pille nie zur gleichen Uhrzeit genommen jedoch niemals über dem Zeitraum von 6 stunden hinaus. In der 2 Woche hatte ich einmal ein wenig schmierblutungen und jetzt habe ich Angst das ich schwanger sein könnte


  • Re: Schwanger ?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, ein Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X