#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Faustregel!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Faustregel!?

    Hallo,

    gerne wüßte ich, ob es eine Art Faustregel gibt, in Bezug auf die Frage, wie lange man abwarten sollte, bis man zum FA geht, wenn man die Monatsregel nicht bekommt.

    Als kurze Erklärung:
    Ich hatte nun über Monate hinweg andauernte Zwischen- und Schmierblutungen. Der FA meinte es sei aber alles in Ordnung. Jetzt warte ich auf einmal auf die Blutung und das jetzt seit 12 Tagen. Eine Schwangerschaft ist ganz klar ausgeschlossen! Vom Körperbefinden her habe ich aber das gleiche Gefühl, als ob die Regel kommt! Also die üblichen Regelvorbegleitungserscheinungen, wie z.B. schmerzende Brüste; ziehen im Unterbauch; Fresssucht; Übelkeit; aufgebl. Bauch (aber diesmal etwas härter).

    Also, wie lange sollte ich denn nun noch abwarten? Ich nehme nicht die Pille, sondern bin Spiralträgerin, vielleicht ist die Angabe ja noch wichtig. Danke für Antworten.


  • RE: Faustregel!?


    Ich würde sofort hingehen!!! Wenn du tatsächlich nicht schwanger bist, muss es ja eine andere Ursache geben und die ist vielleicht nicht so toll... Sorry, dass ich das so sage... Geh auf jeden Fall hin!!!

    Kommentar


    • RE: Faustregel!?


      Die Blutungsstörungen sind eigentlich nur bei einer Spirale normal, bei Mirena.
      Ansonsten halte ich die nicht für normal.
      Und wenn die Regel 14 Tage ausgeblieben ist, denke ich sollte man schon nach der Ursache sehen.
      Auch hier: Ausnahme Mirena, da hier die Regel ausbleiben kann.

      Kommentar


      • RE: Faustregel!?


        Recht vielen Dank für die Antworten. Da ich bis heute immer noch keine Blutung habe, werde ich wohl besser mal einen Termin beim Gyn. machen; Schaden kann`s ja nicht! Schöne Ostern.

        Kommentar


        Lädt...
        X