#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynefix Einheilung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynefix Einheilung

    Hallo,

    ich habe mir am 08.01.18 meine Gynefix einsetzen lassen und hatte danach auch keine Beschwerden, nach dem Kontrollultraschall hat alles gepasst und habe auch das OK von meiner Ärztin bekommen. Allerdings hatte ich am Sonntag eine Art Ausfluss mit dunkelrotem Blut (nicht übermäßig viel) und verspüre seitdem auch ein leichtes stechen in dem Bereich, allerdings habe ich keine Blutung mehr bzw. war es nur ab und an zart rosa beim genaueren Betrachten.

    Liegt es daran das planmäßig meine Periode nächste Woche beginnen soll? Oder ist die Gynefix vielleicht nicht richtig drin oder wird abgestoßen?

    Bitte um eine schnelle Antwort

    VG Shell


  • Re: Gynefix Einheilung

    Hallo,

    dies ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X