#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich schwanger sein?

    Hallo ihr Lieben ,

    Ich habe eine kurze Frage an euch.
    Und zwar ist mir was passiert was ich noch nie hatte.
    In der 1. Pillen Woche habe ich direkt am 2. Tag durchfall gehabt und dann am nächsten morgen die Pille vergessen, wo ich aber nach 16 Stunden nachgenommen habe.
    Ich habe seit einigen Tagen einen Dicken Bauch.
    Jetzt hatte ich Vorgestern auch mit meinem Freund GV (ohne Kondom) und hatte kurz darauf leichte Blutungen, die aber direkt am nächste Morgen rum waren.
    Normalerweiße sollte ich am 29.01 also ab Montag meine Tage bekommen.
    Kann es aber vielleicht doch sein das ich Schwanger werden kann durch den Vorfall in der 1. Woche?
    LG


  • Re: Kann ich schwanger sein?

    Hallo,

    ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kann ich schwanger sein?

      Das ist immer sehr schwierig zu sagen als außenstehender. Ich würde sagen 50/50. Was sagt denn der Frauenarzt dazu ?
      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X