#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin verwirrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin verwirrt

    kann mir jemand helfen ich mach mir total sorgen,hab vor kurzem entdeckt: in einer schammlippe einen kleinen " knoten" jetzt mach ich mir sorgen und bin verwirrt!!!!!!!!!


  • RE: bin verwirrt


    kann dir auch nicht wirklich weiterhelfen......ich würde sagen bissl abwarten und wenn diese ding nich von alleine weg geht mal zum frauenarzt gehen!!!!!!!!!!!1 bzw. unbedgint zum FA

    LG

    Jasmin02

    Kommentar


    • RE: bin verwirrt


      Sie sollten einen Termin beim FA machen.
      Sicherlich ist das eine kleine Zyste, die sich allerdings auch mal entzünden kann.
      Bei Schmerzen dann sofort zum Arzt.

      Kommentar

      Lädt...
      X