#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich möglicherweise Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich möglicherweise Schwanger??

    Hallo alle zusammen. Da ich so ziemlich am verzweifeln bin und dringend Rat brauche, hab ich mich hier mal angemeldet. Also erstmal, ich bin 19. Ich hatte am 16.1. Geschlechtsverkehr, bei dem das Kondom gerissen ist und habe ca. 48 Stunden danach die Pille danach genommen, also am 18.1. Meine Periode sollte am 19.1. eintreffen, aber bisher nichts, was wahrscheinlich an der Pille danach liegt. Aber war die Pille danach überhaupt nötig einen Tag vor der Periode? Ich war so aufgebracht dass ich einfach in die nächste Apotheke gerannt bin, nachdem mein Freund auf mir rumgehackt hat. Bin jetzt 3 Tage überfällig, habe aber Unterleibschmerzen. Die hatte ich schon vor der Pille danach, sind halt die nornalen Schmerzen vor der Periode. Ich wollte mir zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest holen, aber kann ich das schon 6 Tage nach dem GV? Meine Freundin hat mir gesagt das wäre möglich weil ich schon 3 Tage überfällig bin. Aber dass ich überfällig bin liegt ja an der Pille danach, denke ich. Mir ist nur leider schlecht seit heute. Hab große Angst. War vorhin heiß Baden damit ich vielleicht endlich meine Periode kriege. Wann kann ich den Test nun durchführen? Kann ich überhaupt schwanger geworden sein?

    Vielen lieben Dank im Vorraus


  • Re: Bin ich möglicherweise Schwanger??

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko war vom Zeitpunkt her äusserst gering. Die Blutung kann sich durch die "Pille danach" bis zu 2 Wochen verspäten, ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X