#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken & Brennen an der Scheide?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken & Brennen an der Scheide?

    Hallo. Das ist mir zwar total unangenehm hier in ein Forum zu schreiben, aber ich brauche einfach Aufklärung. Komm ich einfach direkt zur Sache: Mein Freund war übers Wochenende bei mir & hat mich gefingert. Dabei hat er auch gern ausprobiert wieviele Finger reinpassen & evtl. ein bisschen übertrieben. Es tat teilweise etwas weh, aber da mich das nicht störte ließ ich ihn weiter machen. Jedenfalls hatte ich seitdem ein "brennen" an der Scheide. Sobald ich sie berührte tat sie mir weh. Kurze Zeit später fing sie dann unwahrscheinlich stark an zu jucken. Als ich nachschaute, sah ich dass sie " angeschwollen "war (innere Schamlippen sah man von außen (ist bei mie normalerweise nicht der fall)). Außerdem hatte ich einen eigenartigen weiß/gelbrigen Ausfluss. Zudem haben sich dort kleine blässchen gebildet. Ich hatte gehofft dass es wiedee weggeht und alles wieder gut ist aber das ist nun seit 2 Tagen schon so. Meine Vagina schmerzt zwar nicht mehr unbedingt, jedoch juckt sie immernoch unwahrscheinlich, die blässchen sind immernoch dort & ich habe immernoch diesen komischen Ausfluss.
    Was ist das was ich habe und verschwindet das wieder von alleine? Ich war noch nie beim Frauenarzt & würde da auch ungern hingehen wollen, da es nicht ganz so leicht ist die Geschichte meinen Eltern zu erklären.


  • Re: Jucken & Brennen an der Scheide?

    Hi! Ich tippe da mal auf einen Scheidenpilz. Kann gut sein das du dir eine Infektion geholt hast weil er zB dreckige Hände/ Fingernägel hatte. Du kannst auch zum Frauenarzt gehen ohne das deine Eltern es wissen müssen! Oder du fragst in der Apotheke nach rezeptfreien Salben gegen Scheidenpilz. Ich würde dir allerdings den Frauenarzt empfehlen und im schlimmsten Fall dich blöd zu stellen und deinen Eltern einfach zu sagen du weisst nicht woher das kommt. Frag deine Mama einfach ob sie dir einen Termin ausmachen kann weil du komischen Ausfluss hast? Sie wird das total verstehen, sie ist doch auch eine Frau LG

    Kommentar


    • Re: Jucken & Brennen an der Scheide?

      Kann es auch sein dass sowas vllt normal ist bevor man seine Tage bekommt? Ich bekam gestern Abend dann noch meine Tage anschließend.

      Und was ist wenn das von alleine weggeht? Soll ich mich dann einfach nicht untersuchen lassen?

      Kommentar


      • Re: Jucken & Brennen an der Scheide?

        Hallo,

        wenn das Problem weiter anhält, würde ich auch zu einer abklärenden Untersuchung raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X