#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine weiße "Pickelchen" auf Kitzler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine weiße "Pickelchen" auf Kitzler

    Hallo!
    Ich habe eine Frage: und zwar habe ich seit einiger Zeit so ca 2 kleine weiße feste "Pickel" am Kitzler. Also wenn ich meine inneren Schamlippen auseinander ziehe sieht man die. Die Stellen sind auch berührungsempfindlich.
    Ich war vor ca 3 Wochen bei meiner Frauenärztin und die hat mir einen Scheidenpilz diagnostiziert, den ich dann auch behandelt habe. Sie hatte gemeint, dass diese weißen Pickel sowas wie "Pilzsporen" seien.
    Die Symptome des Scheidenpilzes sind nach der Behandlung weggegangen, aber diese Pickelchen sind noch da.
    Nun würde ich gerne wissen, ob ich mir Sorgen machen sollte und ob ich nochmal zu einem Arzt sollte? (Ich bin gerade nicht daheim, deshalb müsste ich mir erst jemanden suchen, deshalb dachte ich, ich frage erstmal hier nach)
    Ich würde mich über eine Antwort freuen.
    Liebe Grüße


  • Re: Kleine weiße "Pickelchen" auf Kitzler

    Hallo,

    wenn das Problem weiter anhält, würde ich zu nochmaliger Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X