#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen kupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen kupferspirale

    Hallo,ich habe mir vor 5 Tagen die Kupferspirale im Wechsel mitena zu Kupfer legen lassen!Jetzt habe ich im Moment noch die abbruchblutung ganz leicht von der Mirena!Nun habe ich aber auch wieder rücken und unterleibsschmerzen!kann das daher kommen weil meine eigentliche Periode in 5 Tagen kommen müsste?lieben Dank


  • Re: Schmerzen kupferspirale

    Hallo,

    die Beschwerden können blutungsbedingt sein, zunächst wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen kupferspirale

      Ok,vielen Dank!Ich habe heute meinen Progesteron Blutwerte bekommen!Er liegt bei 11,0 am 22. zyklustag!Ist das normal oder eher zu niedrig!

      Kommentar


      • Re: Schmerzen kupferspirale

        Der Wert ist normal.

        Kommentar


        Lädt...
        X