#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferbll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferbll

    Hallo zusammen,

    Ich neige dazu, mich schnell verrückt zu machen. Wahrscheinlich ist alles Okay, ich möchte trotzdem einmal meinen Fall schildern.

    Am Freitag habe ich mir den Kupferball legen lassen (die Vor- und Nachteile möchte ich hier jetzt nicht diskutieren). Also habe ich ihn jetzt circa 4 Tage. Das Einlegen lief problemlos. Es ging schnell und es war unangenehm, aber nicht direkt schmerzhaft. Mein Arzt sagte nur: "Gynäkologisch gesehen war das bei Ihnen heute eher langweilig." Am Tag des Einlegens (zweiter Tag meiner Periode) hatte ich die angekündigten Krämpfe (wie starke Regelschmerzen). Samstag schon wesentlich besser und ich kam ohne Schmerztabletten zurecht. Lediglich die Blutung war sehr stark. Sonntag kaum noch Blutung aber Krämpfe wieder stärker. Heute ebenfalls noch leichte Blutung (wie immer zu dem Zeitpunkt meiner Periode) und Krämpfe, die mal stärker mal schwächer sind. Aber nicht so stark, dass sie mich beeinträchtigen. Da ich viele Horrogeschichten im Internet gelesen habe, habe ich nun Panik, dass ich das Teil verlieren könnte oder sogar schon habe. Denn die meisten Frauen berichten davon, dass sie mehrere Tage starke Blutungen hatten. Und das hatte ich eben lediglich am Tag des Legens und einen Tag danach. Seitdem nur noch schwach. Gehöre ich einfach zu den Glücklichen, die alles gut vertragen? Den Faden könnte ich nicht ertasten, aber auch schon am Freitag nicht. Kontrolltermin beim FA ist am Donnerstag. Eigentlich besteht bisher kein Grund zur Sorge, oder?

    Mir ist schon klar, dass es erst bei einem Ultraschall endgültig geklärt werden kann. Aber vllt gibt es ja per Ferndiagnose eine Tendenz?

    Gruß
    Laura


  • Re: Kupferbll

    Hallo,

    ich sehe in diesem Fall keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kupferbll

      Guten Morgen Herr Dr. Scheufele,

      vielen Dann für Ihre Antwort. Seit gestern Abend habe ich nun doch wieder Blutungen. Leider bin ich heute auf der Arbeit sehr eingespannt und kann erst morgen zum Arzt gehen. Mein Kopfkino lässt mich leider nicht in Ruhe.

      Kommentar


      • Re: Kupferbll

        Man kann hier nur den weiteren Verlauf abwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X