#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung fällt bei erster Pilleneinnahme aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung fällt bei erster Pilleneinnahme aus?

    Hallo, ich nehme seit diesem Zyklus die EvaLuna 30 und habe die letzten Monate keine Pille genommen.

    Am ersten Tag meiner Periode habe ich die erste Tablette genommen und die 21 Tabletten insgesamt nach Vorschrift eingenommen. Ich habe sie jeden Abend um 20:30 Uhr eingenommen.

    Am 19. Habe ich die letzte Tablette aus dem Blister genommen, aber bis jetzt noch keine Abbruchblutung.

    Ist das normal? Ich habe vor Jahren schon einmal die Pille gekommen, damals die EvaLuna 20. Da hatte ich dieses Problem auch und dadurch fiel einen Monat lang meine Menstruation aus, kam aber danach wieder.



  • Re: Abbruchblutung fällt bei erster Pilleneinnahme aus?

    Hallo,

    dies ist durchaus nicht ungewöhnlich, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X