#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger wegen vergessener Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger wegen vergessener Pille?

    Huhu,
    ich habe letztens am 11. Zyklustag meine Pille vergessen. Ich habe am nächsten Tag allerdings nicht 2 eingenommen wie man vielleicht hätte sollen sondern ganz normal eine und alle restlichen Pillen ohne Einnahmefehler eingenommen.
    ich habe ganz normal meine Pillenpause eingehalten und pünktlich angefangen den nächsten Blister einzunehmen.
    ich hatte dann relativ am Anfang der Einnahmezeit des nächsten Blisters (nach 3 Pillen glaube ich) Geschlechtsverkehr. Nun plagt mich doch ein wenig die Angst schwanger geworden zu sein...
    kann mir jemand sagen ob die wahrscheinlichkeit hoch ist durch diesen Fehler nun schwanger geworden zu sein?
    liebe Grüße


  • Re: Schwanger wegen vergessener Pille?

    Hallo,

    der Schutz ist in diesem Fall erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X