#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen

    Guten Morgen!
    Ich war am Samstagabend mit meinem Freund essen. Danach ist mir richtig übel geworden und ich habe die Pille ca 2,5-3 h nach der Einnahme erbrochen. Habe versucht sie in der Nacht zum Sonntag nachzunehmen und auch diese erbrochen. Sonntag gegen 12 habe ich noch einen Versuch unternommen, das Schlamassel zu retten, aber ohne Erfolg. Da ich auch den gesamten Sonntag gekotzt habe, habe ich die Einnahme komplett abgebrochen. Das heißt, die 12. Pille konnte ich nicht bei mir behalten und auch nicht nachnehmen. Alle vorigen 11 Pillen wurden korrekt und pünktlich eingenommen.
    Am samstag habe ich allerdings noch mit meinem Freund Sex gehabt (natürlich bevor mir so schlecht wurde). Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass ich schwanger sein könnte? Soll ich die Pille danach noch besorgen? Zeit wäre ja noch..


  • Re: Pille erbrochen

    Hallo,

    eine einzelne, unwirksame Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X