#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Petting?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Petting?

    Hallo Dr. Scheufele,

    Ich habe im Dezember aufgrund verschiedener Beschwerden die Pille abgesetzt. Seit circa einer Woche hatte ich sehr leichte Blutungen und seit Mittwoch meine Periode. Am Freitag hatte ich Petting mit meinem Freund. Als er fertig wurde, ist versehentlich Sperma in meinem Intimbereich gelandet, welches ich sofort entfernt habe. Er ist nicht in mich eingedrungen und ich habe ein OB verwendet. Sollte ich vorichtshalber die Pille danach nehmen?

    Beste Grüße und vielen Dank für Ihre Hilfe


  • Re: Schwanger durch Petting?

    Hallo,

    hier halte ich die "Pille danach" nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X