#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erstes Mal.. talgzyste... pille ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erstes Mal.. talgzyste... pille ...

    hallo ich bin 18 und ich hatte vorgestern mein erstes Mal... ich habe sehr starke Schmerzen danach geblutet (rot/braun) auch am nächsten Tag als wir wieder Sex hatten aber auch am Laufe der Nacht/Tag jetzt auch noch wenige Tropfen mal.. Vor dem geschlechtsverkehr hatte ich 15 Tage lang die Pille genommen immer zur selben Uhrzeit genau auf den Punkt ! Nehme sie auch immernoch immer pünktlich... habe neu angefallen mit bella hexal35 am 3. Tag meiner monatsblutungen aber erst.. nun habe ich Angst, dass ich trotzdem schwanger werden könnte ... ich bin ebenso auch nicht gegen HPV geimpft und dazu habe ich auch noch 2 talgzysten seit Jahren genau dort wo der Unterhosen abtruck ist an der seite...!es schwellt 1x im Monat ungefähr an für 1-2 Wochen ich benutze Antibiotika Salben nebenbei.. vor dem Sex war es angeschwollen aber nicht so stark und seit dem ich Sex hatte habe ich unfassbare schmerzen an den talgzysten ich kann kaum gehen vor allem weil es zwischen den bein ist (der Frauenarzt macht nichts, wollte sie operriert haben aber niemand macht was oder sonstiges ausser salben zu geben) es ist ein bisschen viel, aber ich hoffe ihr könnt mir bei allem helfen. Vielen Dank... (einen Frauenarzt Termin wird morgen direkt gemacht aber trotzdem würde ich ihren Rat haben wollen, da es bestimmt wie immer dauern wird bis ich einen termin bekomme...)


  • Re: Erstes Mal.. talgzyste... pille ...

    Hallo,

    durch den verspäteten Beginn der Pilleneinnahme ist der Schutz erst im folgenden Zyklus gesichert. Zu den Zysten sollten Sie eine zweite Meinung einholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X