#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Start der Pillenpause vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Start der Pillenpause vergessen

    Ich bin gerade in der Pillenpause. Habe seit gestern meine Abbruchblutung. Mein Problem ist, ich kann mich aus irgendeinem Grund nicht mehr erinnern wann ich mit der Pause angefangen habe . War es letze Woche Sonntag? Montag? Dienstag ? Mittwoch ? Ich weiß es einfach nicht mehr! . Heute haben wir Sonntag. Kann ich heute einfach nochmal anfangen die Pille zu nehmen ? Ich würde die Pillenpause also verkürzen , wenn ich sie mittwochs das letze mal genommen hätte, wäre die Pause 3 Tage lang ...wenn ich sie am Sonntag das letze mal eingenommen hätte, wäre die Pause 6 Tage lang. Aber ich würde so auf keinen Fall über die 7 Tage hinauskommen und wäre eigentlich auf der sicheren Seite oder ? Verkürzen der Pillenpause ist ja doch kein Problem ? Nur verlängern sollte man sie nicht ?!


  • Re: Start der Pillenpause vergessen

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X