#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periodenschmerzen trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periodenschmerzen trotz Pille

    Ich habe da ein Problem..ich nehme jetzt seit einem Monat Die Pille und hätte am Donnerstag eigentlich mit der Pillenpause beginnen müssen, aber ich habe sie dennoch durchgenommen, da ich geplant hatte, zu meinem Freund (Fernbeziehung) zu fahren und deshalb ungerne meine Periode bekommen wollte. Jedenfalls hatten wir gestern 7 Mal ungeschützten Sex, wo er jedesmal vor dem Kommen seinen Penis rausgezogen hat. Heute habe ich dann typische Anzeichen meiner Periode bekommen (Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen) und musste vorhin dann eine leichte Blutung feststellen, die mich sehr verunsichert, da ich nicht sicher bin, woran es liegt. Mein Freund und ich hatten auch sehr harten Sex, von dem ich ein Brennen im Intimbereich zu spüren bekommen habe, aber dennoch habe ich mich nicht hindern lassen, Geschlechtsverkehr zu haben. die Pille habe ich bis jetzt auch immer pünktlich um 20.40 Uhr eingenommen und habe einige Stunden Abstand mit der Einnahme von Medikamenten gelassen. Könnte ich eventuell schwanger sein oder Ähnliches?


  • Re: Periodenschmerzen trotz Pille

    Hallo,

    dies kann durch das Auslassen der Pause bedingt sein, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X