#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Tag Pillenpause Schutz vorhanden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Tag Pillenpause Schutz vorhanden?

    Hallo !
    Ich habe eine Frage und zwar gehe ich morgen in die Pillenpause ich nehme sie Pille „Belara“ , bin ich auch am ersten Tag der Pause geschützt ? Habe die Pille nämlich einmal 10 Stunden zu spät eingenommen aber dies liegt ja noch in den 12 Stunden in der man die Pille einnehmen kann! Ist der Schutz in meiner Pillenpause trotzdem gegeben ?
    Hoffe auf eine Antwort :-)
    Liebe Grüße!


  • Re: 1. Tag Pillenpause Schutz vorhanden?

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X