#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fieber durch Kupfer Spirale?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fieber durch Kupfer Spirale?

    Hallo und guten Abend.
    och habe mir nach unserem zweiten Sohn die Kupfer Spirale setzen lassen. Das ist jetzt etwa 1 Jahr her.

    da ich immer noch stille, kamen keine Blutungen. Nur ein paar Tage durch das einsetzen.
    jetzt langsam stille ich den kleinen langsam ab, und hatte letzten Monat im Dezember leichte Blutung. Dazu kam Fieber. Ich habe mir aber nichts dabei gedacht, weil ich angenommen hatte, ich hätte mir eine kleine grippe eingefangen.
    nun habe ich vor 2 Tagen meine Regal bekommen. So stark, das ich jede Stunde wechseln musste.
    heute morgen kam dann Fieber. Ich könnte kaum aufstehen. So schlecht ging es mir lange nicht mehr. Es schwankt den ganzen Tag zwischen 37,8 und 38,5
    Ibuprofen bringt gar nichts. Ich liege den ganzen Tag im Bett und kann mich kaum bewegen.

    meine Frage, liegt es an der Spirale? Oder ist es einfach Zufall?
    was soll ich tun? Ich hoffe sie haben einen Rat für mich


  • Re: Fieber durch Kupfer Spirale?

    Hallo,

    die Spirale ist hier nicht der Auslöser, es sollte eine abklärende Untersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X