#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Untergewicht.. Hormone?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Untergewicht.. Hormone?

    Hallo! Ich habe leider Untergewicht (49kg bei 166cm) und komme da auch nicht mehr weg. Ich esse täglich 3000 Kalorien und Muskelaufbau habe ich auch probiert. Laut meinem Hausarzt bin ich gesund. Ich bin wirklich am verzweifeln da ich wirklich kein KG mehr zunehme und ich merke wie es mir körperlich schlecht geht! Weder durch ne ausgewogene Ernährung noch durch Muskelaufbau!
    Meine Frage wäre jetzt.. kann es sein das ich irgendeinen Hormonmangel habe der dieses Untergewicht hervorruft und ich durch die Regulierung des Hormons auch wieder zunehmen kann?

    lg Melina


  • Re: Untergewicht.. Hormone?

    Hallo,

    es könnten die Schilddrüsenhormone dabei eine Rolle spielen, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X