#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode ist zu leicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode ist zu leicht

    Ca am 20. Bekomme ich immer meine Periode ... ca 1 bis 1 1/2 Wochen drauf hätte ich Geschlechtsverkehr mit Kondom ... Kondom hat bis zum Schluss gehalten. War mir nicht sicher ob es einen Samenerguss von Ihm gab oder nicht. Hab das aus Angst mir am selben Tag ( ca 12 nachts der Geschlechtsverkehr und um 14 Uhr Nachmittag darauf) die Pille danach geholt und eingenommen ...
    Heute der 21.1
    seit 2 Tagen hab ich leichte Blutungen riecht nach Eisen sehr dünn aber blutig
    Ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen


  • Re: Periode ist zu leicht

    Hallo,

    dies entspricht dem normalen Verlauf und ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X