#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille und Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille und Periode?

    Hallo,
    In der Woche vom 1.1.2018 hatte ich 3-4 Tage Durchfall, habe jedoch die Pille nicht nachgenommen, bzw. sie ganz normal weitergenommen. Mein Blister war dann am Di den 9.1. zuende und ich habe meine Pillenpause begonnen. An diesem Dienstag wurde mir außerdem ein Weisheitszahn gezogen, weswegen ich 3 Tage lang (Di, Mi, Do) ein Antibiotikum nehmen musste. Ich wurde nicht darüber informiert dass dieses Antibiotikum die Pille beintträchtigt. Zwischen Mittwoch dem 10.1. und Freitag dem 12.1. war mein Partner zu Besuch und wir hatten Geschlechtsverkehr, auch ungeschützten. Am Samstag dem 13.1 habe ich dann ganz normal meine Periode gekriegt, eine normale, nicht weniger leichte, 4-tägige Blutung. Es war auf keinen Fall eine Schmierblutung. Nach der 7-tägigen Pillenpause habe ich am 17.1. wieder ein neues Blister begonnen. Gibt es Grund zur Sorge? Ist eine Schwangerschaft möglich ?


  • Re: Schwanger trotz Pille und Periode?

    Hallo,

    in diesem Fall ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X