#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen

    Guten Abend.
    Seit ca. drei Wochen habe ich Schmierblutungen mit zwischendurch einen Tag Pause danach fängt es wieder an. Entweder ist es eher brauner Ausfluss oder eben rötlicher schmieriger Ausfluss bis eine kurze "normale" Blutung. Vor einer Woche hatte ich für ca. 1 Stunde Schmerzen wie wenn ich meine Periode bekommen würde was danach wieder vorbei war. Ansonsten keinerlei Schmerzen. Möchte hinzufügen das ich seitdem dies angefangen hat ich die Tabletten für Vitamin D Mangel "Dekristol 20000" einmal wöchentlich einnehme. Zum Schluss noch als kleine Ergänzung, hatte ich letzten Jahres Panikattacken in folge ich einige Monate krankgeschrieben war. In diesem Zeitraum hatte ich überhaupt keine Probleme mit meiner Periode. Meine letzte Periode hatte ich Ende Oktober ab dieser Zeit war ich phasenweise depressiv wonach mir eben diese Tabletten verschrieben worden sind. Steht dies möglicherweise in einem Zusammenhang?
    Vielen Dank.


  • Re: Schmierblutungen

    Hallo,

    ein Zusammenhang mit den Tabletten ist unwahrscheinlich, ich würde zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X