#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen und Schmierbluten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen und Schmierbluten

    Hallo,
    ich hatte letzte Woche Dienstag meine Periode bekommen, 2 Tage sehr stark mit großen Gewebestücken, extreme Schmerzen im Unterleib und Rücken, Kreislaufprobleme und Übelkeit. Danach war die Blutung noch 4 Tage so stark wie ich sie sonst kenne. Seit dem habe ich anhaltend Schmierblutungen, immer noch sporadisch Übelkeit und Schmerzen im Rücken und Unterleib. Und gerade wieder sehr stark. Sowas hatte ich noch nie. Was kann das sein?


  • Re: Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen und Schmierbluten

    Hallo,

    es kann hier eine hormonelle Ursache bestehen, ich würde zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X