#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchsichtiger Ausfluss anstatt monatsblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchsichtiger Ausfluss anstatt monatsblutung?

    Nun nach 1. Jahr Pille habe ich sie im August abgesetzt und einen Monat später wieder angefangen zu nehmen jedoch nur 1. Blister und mich danach wieder umentschieden und sie abgesetzt. Alles verlief normal meine Periode kam nach dem 2. absetzen immer regelmäßig, bis jetzt. Ich warte seit 2 Tagen auf die Periode habe seit einer woche auch schon ziehen bzw anzeichen dass sie jetzt kommen würde doch es kommt nichts. Komischerweise muss ich seit 2. tagen (nicht jeden tag) nachts auf toilette jedoch auch nicht regelmäßig, zumal wache ich auch mitten in der nacht täglich auf. Heute 2 Tage überfällig, habe ich anstatt meine periode durchsichtigen ausfluss welcher nicht wässrig ist. Hat sich der zyklus/eisprung irgendwie verschoben? Da so ein ausfluss doch andeutet dass es vor der Monatsblutung ist.
    LG!


  • Re: durchsichtiger Ausfluss anstatt monatsblutung?

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen, es bliebe zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X