#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ewige Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ewige Periode

    Hallo, ich bin seit 2015 Mutter (Kaiserschnitt) & ich habe seit nach der Schwangerschaft wahnsinnige Probleme mit meiner Periode. Sie geht mehrere Wochen lang und keiner weiß mir zu helfen. Meine letzte ging vom 30.12-14.01 und kürzer wird sie nie, eher sogar Mal länger. Frauenärztin Nummer 1 meinte dazu nur "ist halt so". Frauenarzt Nummer zwei hatte mit Silbernitrat eine Verödung am Muttermund vorgenommen, hat aber nichts gebracht. Zysten oder ähnliches war beim Ultraschall nicht erkennbar. Ich nehme nun seit ca zwei Wochen Mönchspfeffer (nicht mit dem Arzt abgeklärt) und hoffe, dass sich meine Periode dadurch evtl wieder normalisiert. Nun habe ich seit gestern (19.01) starken dunkelbraunen Ausfluss und ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Ich hoffe, dass ich hier evtl einen hilfreichen Rat bekomme.

    Vielen Dank schon Mal.


  • Re: Ewige Periode

    Hallo,

    Sie sollten die Anwendung von Mönchspfeffer fortsetzen, dies kann durchaus eine Besserung bewirken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X