#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung bei längerer Einnahme der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung bei längerer Einnahme der Pille

    Hallo,

    ich hab seit gut einer Woche leichte Zwischenblutungen und ab und zu ein leichtes Ziehen im Unterleib. Ich bin vor ein paar Monaten von 21+7 auf komplett durchnehmen meiner Pille gegangen in Absprache mit meiner Frauenärztin, ich denke auch sie hatte mir gesagt, dass es normal sei ab und an mal Zwischenblutungen zu haben. Nun ist doch meine Frage, eig geht es seit 2 Wochen schon., erst ganz kurz und dann eine Pause dazwischen und die Woche wieder. Ich bin zurzeit in meiner Prüfungsphase und kann mir vielleicht denken, dass deswegen mein Hormonhaushalt etwas schwanken muss. Bin ich trotzallem geschützt? Ich hab jetzt ab Sonntag mein Blister fertig, sollte ich vielleicht eine 7tägige Pause machen oder wie gewohnt weiter machen. Ich weiß nicht mehr wann ich das letzte Mal ausgeblutet habe.

    Danke schon mal im voraus

    LG Bianca


  • Re: Zwischenblutung bei längerer Einnahme der Pille

    Hallo,

    der Schutz bleibt in dem Fall erhalten, ich würde aber zum Einlegen der Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X