#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unbekannte Flüssigkeit läuft aus der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unbekannte Flüssigkeit läuft aus der Scheide

    Hallo,

    ich habe zurzeit meine Periode, welche wie sonst auch, normal verläuft. Gerade eben habe ich meinen Tampon gezogen und direkt hinterher kam eine Menge Flüssigkeit raus geblatscht, sodass meine meine komplette Hand nass war, da ich sie so schnell nicht weg ziehen konnte. Es war als würde ich squirten nur ohne intim zu sein. Die Flüssigkeit hat zudem nicht nach Urin gerochen und auch ansonsten habe ich keine Probleme mit meiner Blase. Es war, wie wenn hinter dem Tampon eine ziemlich große Menge unbekannter Flüssigkeit darauf wartet, endlich nach draußen ströhmen zu dürfen. Es war so plötzlich und schnell, so stelle ich es mir vor, wenn die fruchtblase bei einer Schwangerschaft plötzlich platzt. Nein, ich bin auch nicht schwanger.

    Somit zu meiner Frage: was war das ?

    Dankeschön!


  • Re: Unbekannte Flüssigkeit läuft aus der Scheide

    Hallo,

    am wahrscheinlichsten ist hier doch, dass es sich um Urin gehandelt hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X