#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Zwischenblutung" trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Zwischenblutung" trotz Pille

    Hallo, seit 8 Jahren nehme ich die Pille und noch nie kam so etwas vor. Seit 2-3 Jahren nehme ich die Pille Swingo 20, hatte bis vor ein paar Monaten keine Probleme. Ich mache wie vorgeschrieben eine 7 tägige Pause und bekomme in dieser Zeit auch die Abbruchblutung. Bis vor ein paar Monaten war alles normal Pause ab Mittwoch, Blutung ab Sonntag, Pille ab Mittwoch und dann ging die Blutung weg. Seit ein paar Monaten ist es wie folgt: Pause ab Mittwoch, Blutung ab Freitag, Pille ab Mittwoch, Blutung geht weg, dann 1 Tag nichts wenn ich Glück habe 2, Tag darauf schwache bis sehr starke Blutung, diese hält 1-2 Tage an, manchmal mit einem weiteren Tag ohne was dazwischen. Nun war ich vor kurzem beim FA, alles okay, habe mein Problem nicht erwähnt, dachte evtl. Spielt es sich wieder ein, aber dem ist nicht so... bin sehr besorgt. Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldung. Gruß Lara H.


  • Re: "Zwischenblutung" trotz Pille

    Bitte um Antwort

    Kommentar


    • Re: "Zwischenblutung" trotz Pille

      Hallo,

      dies ist eine harmlose Variante, wenn sie stört, käme ein Pillenwechsel in Frage.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X