#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring verloren - 1. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring verloren - 1. Woche

    Guten Morgen,
    ich habe folgendes Problem: Letzten Samstag (13.01.) habe ich einen neuen Nuvaring eingesetzt, diesmal einen Tag früher als gewöhnlich. Am Sonntag (14.01.) und am Mittwoch (17.01) hatte ich GV und gestern fiel mir auf dass mein Ring nicht mehr da war. Ich muss ihn wohl verloren haben. Ich habe sofort einen neuen eingesetzt, nun zu meiner Frage: Kann eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden oder sollte ich einen Termin bei einer Frauenärztin machen?


  • Re: Nuvaring verloren - 1. Woche

    Hallo,

    da Spermien bis zu 5 Tage überleben können, ist hier ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen, sodass die "Pille danach" in Frage käme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X