#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Künstliche Befruchtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Künstliche Befruchtung

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    wir sind auf dem Weg zu ICSI und verstehen folgenden Befund nicht:
    Diagnostische Hysteroskopie: unauffälliges Cavum, Nachweis von freier Flüssigkeit im Douglas nach der Untersuchung (als Hinweis auf zumindest einseitige Tubendurchgängigkeit).
    Nachweis einer vollwertigen Lutealphase

    Über eine Erklärung dazu, würde ich mich sehr freuen!


  • Re: Künstliche Befruchtung

    Hallo,

    hier wird ein unauffälliger Befund beschrieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Künstliche Befruchtung

      Danke für Ihre Antwort!
      Das habe ich auch so verstanden, aber die private Krankenversicherung von meinem Mann behauptet, ich sei aufgrund dieses Befundes auch organisch erkrankt und will deshalb nur die Kosten für meinen Mann übernehmen (aber bei mir wird ja alles gemacht, mein Mann hat ja nicht „viel Arbeit“ damit).

      viele Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X