#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Escherichia ESBL Fosfomycin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Escherichia ESBL Fosfomycin

    Guten Morgen,

    Ich hatte im Sommer die Blasenentzündung ( mehr als 100.000) mit 1 Dosis Monurol 3gr behandelt. Nach 2 Wochen Urintest hat negativ gezeigt aber ich hatte seitdem trotzdem komisches Gefühl, daß ich es merke, wie die Urin vor allem nachdem aufs Klo gehen durch die Blase geht und als ob ich drinnen alles fühle. Hatte aber keine Zeit noch Mal nachzuprüfen und noch hohe Dosis Cranberries wochenlang genommen.

    Nun habe ich es wieder geprüft und kommt wieder Escherichia, dieses Mal aber ESBL und 70.000-100.000. Fosfomycin zeigt im Test aber auch als sensitiv. Also habe vor 2 Tagen nachts auf leerem Magen eine Dosis Monurol 3gr wieder genommen. Meine Frauenärztin hat sowohl im Sommer als auch jetzt wegen 2 Dosis ( optional hat sie gesagt) gesprochen, hatte aber immer nur 1 Mal genommen.

    Es sind fast 2,5 Tage vorbei und es "sticht" genauso!!:-(( Jetzt lese ich im Internet daß Monurol bei wiederholenden Blasenentzündungen angeblich nicht wirkt. Aber beim ersten Mal hatte ich doch auch dieses stechendes Gefühl obwohl Test negativ gezeigt. Oder hätte ich doch die 2.dosis nach 24 Stunden noch nehmen sollen? Ich bin verwirrt, Hilfe!!

    Vielen Dank!!!


  • Re: Escherichia ESBL Fosfomycin

    Hallo,

    ich würde hier zur Abklärung durch Laboruntersuchung des Urins raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X