#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung!!

    Hallo, ich habe nun seit 3 Monaten eine neue Pille. In dem ersten einahmemonat war alles wie gewohnt. Im zweiten hatte ich kurz vor meiner Periode kurze zwischenblutungen. Jetzt im dritten Monat habe ich folgendes Problem:

    ich habe donnerstags abends (11.01) Schmierblutungen bekommen. Am Samstag waren diese so stark, dass ich Tampons benutzen musste.
    Am Montag habe ich meine letzte Pille genommen und heute (Donnerstag 18.01) hätte ich meine Periode bekommen müssen. Das Blut was jedoch ausgeschieden wird, sieht mir eher nach schmierblutungen aus, welche ich bis gestern Abend (Mittwoch 17.01) auch noch relativ stark hatte.

    Sollte ich mir nun nun sorgen machen, schwanger zu sein?


  • Re: Schmierblutung!!

    Hallo,

    dieser Verlauf ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X