#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kreislaufprobleme bei der Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreislaufprobleme bei der Menstruation

    Hallo,
    Ich (18) habe seit einigen Monaten am 1.Tag meiner Periode extrem starke und fast schon unertragbare Schmerzen. Ich habe an den restlichen Tagen keine Schmerzen und früher gar keine. Momentan bekomme ich am ersten Tag meiner Periode Übelkeit, Schwindel (Ich kann nicht mehr gerade gehen), noch dazu wird mir Schwarz vor den Augen und mir ist extrem warm, sodass ich schwitze obwohl ich noch kurz vorher gefrorren habe. Ich kann mir das einfach nicht erklären. Die Symptome gehen erst dann weg, nachdem ich mich hingelegt habe und nach einer Schmerztablette und Wärmeflasche eingeschlafen bin. Ich würde gerne zum Arzt gehen um z.B mein Blutdruck zu messen aber das schaffe ich nicht, wenn ich diese Symptome habe und an einem anderen Tag dorthin zu gehen ohne diese Symptome mehr zu haben, erscheint mir unnötig. Haben Sie eine Ahnung warum ich das habe und warum ich es habe?, Ich leide sonst nicht an Kreislaufprobleme (Falls es Kreislaufprobleme überhaupt sind) und hatte so etwas noch nie. Ich achte sogar darauf rote Lebensmittel zu essen um den Eisenverlust entgegen zu kommen. Ich bin ausserdem seit 2 Jahren Vegetarierin aber ich nehme B12 Tabletten regelmässig und esse auch Fisch. Es kann also nicht an meiner vegetarischen Ernährung liegen, da ich es seit ein paar Monaten habe.


  • Re: Kreislaufprobleme bei der Menstruation

    Ich wär sehr Dankbar für eine Antwort, da ich einfach nicht mehr weiter weiß

    Kommentar


    • Re: Kreislaufprobleme bei der Menstruation

      Hallo,

      es kann sich hier um eine hormonelle Ursache handeln, die Anwendung der Pille könnte dann Abhilfe schaffen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Kreislaufprobleme bei der Menstruation

        Vielen Dank für Ihre Antwort

        Kommentar


        Lädt...
        X