#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz?!

    Hallo seit ca 2 Tagen leide ich an mal mehr mal weniger starken Juckreiz im Intimbereich (Scheideneingang). Habe heute daher mit einem Spiegel nachgesehen und dabei so rote hautnoppenartige Geschwüre gesehen bzw ertastet. Diese befinden sich vorallem auf einer Seite im Scheidenvorhof bzw auf der inneren Scheidenwand. Sie tun nicht weh, jedoch verstärkt es den Juckreiz, wenn ich diese anfasse. Inzwischen habe ich auch weißen Auslauf mit Stückchen (geruchsneutal). Würde also auf einen Scheidenpilz tippen, jedoch lassen mit diese Geschwüre in der Scheidenwand skeptisch werden... Oder ist die innere Scheidenwand so geschwollen, dass es so aussieht?
    Habe leider erst morgen einen Termin beim Frauenarzt und würde ggf gerne zur Hilfe gegen den Juckreiz Kadefugin auftragen, glauben Sie das macht Sinn? Oder um was könnte es sich sonst handeln?
    VIELEN Dank!


  • Re: Scheidenpilz?!

    Hallo,

    einen Versuch können Sie mit KadeFungin durchführen, es könnte sich aber auch um Feigwarzen handeln. Dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X