#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Blasenentzündung

    Guten Tag,
    Ich habe diesen Monat die Pillenpause zwei Tage früher beendet.
    Nun habe ich seit ungefähr drei Tagen starre Schmerzen beim Urin lassen und danach und auch leichte Blutungen. Ich mach mir nun etwas Sorgen dass es nicht nur eine Blasenentzündung oder etwas in der Richtung ist sondern eventuell auch etwas mit der Pille zutun haben könnte. Wirkt meine Pille jetzt ganz normal oder nicht?


  • Re: Pille und Blasenentzündung

    Hallo,

    die Pillenwirkung besteht, die Beschwerden wären durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X