#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap test positiv> schmerzen/blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap test positiv> schmerzen/blutungen

    hallo liebe mit leser,

    ich habe vor 2 monaten das ergebnis bekommen. Pap3d2,
    habe seit dem starke unterbauchschmerzen (wie ein extrem schlimmer periodenschmerz).. und ich blute seitdem durchgehend. Ich habe viel gelesen und viele betroffene haben keine probleme. Meine Frauenärztin sagt nur es kommt von der Pille. ...aber ich glaube es könnte was schlimmeres dahinter stecken. Schmerzen/blutungen/völle gefühl... die sie sagt nur>> wegen der pille. Frühere Termine bei anderen gyns bekomme ich nicht. Was nun.?


  • Re: Pap test positiv> schmerzen/blutungen

    Hallo,

    ein Zusammenhang mit dem PAP-Befund besteht hier nicht, es käme ein Pillenwechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X