#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille- magen darm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille- magen darm

    Nehme die aliane pille ... hatte am dienstag abend gv und hatte am dienstag abend auch meine pille wieder nach der pillenpause genommen... bekam nur gestern am mittwoch einen magen darm virus und musste mich mehrmals übergeben gegen den abend hin... nehme immer die pille um 6 ... habe um 22:00 eine pille aus dem reserve blister genommen da ich ja weniger als 3-4 stunden hatte und mich übergeben habe ...danach bin ich schlafen gegangen bis ca 8 in der früh und habe mich nicht übergeben müssen ... am nächsten tag hatte ich den tag über immer wieder wässrigen durchfall bis ca 5 oder 6 uhr am abend habe dann extra die pille um ca 7 genommen und musste an diesem abend nicht mehr auf die Toilette und hatte keinen durchfall mehr und am nächsten tag auch nicht...und nun wollte ich fragen ob die pille jetzt wirkt und ich geschützt bin? Bin nach 19:00 nicht mehr aufs klo weiß aber nicht ob ich noch durchfall hatte

    Vielen dank im voraus für die antworten


  • Re: Pille- magen darm

    Hallo,

    hier ist noch von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille- magen darm

      Und die wirkung ist auch nicht geschwächt durch den virus?

      Kommentar

      Lädt...
      X