#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen, jetzt Schmierblutung - Pause nötig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen, jetzt Schmierblutung - Pause nötig?

    Hallo Zusammen
    bräuchte bitte wieder euren Rat.

    Ich habe die Pille (Maxim) jetzt durchgenommen, sprich bin beim 2. Blister, 7 Pillen muss ich noch einnehmen. Seit ca. 2 Tagen habe ich aber Schmierblutung, heute ziemlich stark. Dass das vorkommen kann weiß ich.

    Meine Frage jetzt: Soll ich die Pillenpause einlegen? Ist das ein Problem bzgl. des Schutzes oder soll ich die Pille noch diese Woche zuende nehmen? Bzw. was empfiehlt ihr?
    ​​​​​​
    Danke schonmal,
    incrediblee





  • Re: Pille durchgenommen, jetzt Schmierblutung - Pause nötig?

    Hallo,

    Sie können die Pause problemlos einlegen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X